NF1 Media

Unsere Firmengeschichte

Unsere Anfänge

Die Anfänge unseres Unternehmens begannen bereits vor vielen Jahren. Mario Pöll startete 2011 mit der Erstellung kleiner und simpler Videoberichte. Von Jahr für Jahr entwickelte er die Gestaltungsprozesse weiter und investierte in neues Equipment.

Im Jahr 2017 kamen Harald Koberstein, Michael Ruttar und Helmut Dohnal als freie Mitarbeiter ins Team und gemeinsam wurden viele spannende Projekte gestartet und umgesetzt.

2019 gründeten wir eine Medienorganisation und begannen mit der Ausweitung unserer Regional TV Produkte. In den letzten Jahren konnten wir unsere Prozesse perfektionieren und sehr viele Erfahrungen in der Medienwelt sammeln. Des Weiteren entwickelten wir neue Projekte und Sendekonzepte für diverse Unternehmen und Einrichtungen. 2018/2019 starteten wir mit der Investition in neues und Hochwertiges Broadcast Videoequipment auf  TV Standard, um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten.

IMG_9158.jpg

Ein neues Kapitel

Seit 01.09.2020 sind wir nun als NF1 Media TV und Videoproduktionsunternehmen für unsere Kunden tätig. Unser Ziel ist es unseren Kunden maßgeschneiderte Medienprojekte und Lösung auf höchstem Technischen und professionellem Niveau anzubieten. Wir leben für unsere Dienstleistungen und nehmen unsere Projekte sehr ernst. Dabei arbeiten wir mit höchster Motivation an unseren Produkten und nehmen uns Zeit für alle unsere Kunden, um das Beste aus jedem Medienprodukt herauszuholen.

Gerne besprächen wir all Ihre Anliegen in einem persönlichen Gespräch miteinander. Alle Informationen finden Sie auf unserer Startseite und in unserem Kontaktformular.

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2013 - 2020   NF1 Media